Unser Team

Sven Behrens

Sven Behrens, Inhaber und Immobilienmakler

„Als gebürtiger Ritterhuder komme ich aus der Region, kenne die Umgebung und habe viele Kontakte. Nach meinem erfolgreichen Studium der Maschinenbautechnik begann ich 1994 meine Berufslaufbahn als Vertriebsmitarbeiter für Investitionsgüter im Baugewerbe. Damit war der Grundstein für mein Interesse an Immobilien gelegt und so fing ich 1999 als angestellter Immobilienmakler mit Vertretung der Geschäftsführung bei der Sparkassen Immobilien GmbH Osterholz-Scharmbeck an. 2005 machte ich mich als Immobilienmakler selbstständig und schloss einen Handelsvertretervertrag mit der Sparkassen Immobilien GmbH ab. Seit Beginn meiner Maklertätigkeiten habe ich zahlreiche Weiterbildungen im Immobilien-Recht, Einkauf und Vertrieb besucht und diverse Sachverständigengutachten für Rechtsanwälte, Banken und Sparkassen und Privatverkäufer geschrieben. 2011 richtete ich meine Berufslaufbahn und mein Geschäftsgebiet neu aus und gründete ProSB Immobilien in Lilienthal. Seither bin ich stolz darauf, dass mein Team stetig gewachsen ist, sodass wir im Frühjahr 2016 in repräsentativere, größere Büroräume gezogen sind. Die Einweihung des neuen Büros in der Hauptstraße 75 in Lilienthal war für mich persönlich ein großer Meilenstein. Ansässig in Lilienthal und mit der Kooperation mit der Volksbank eG und Bodo Aretz fühle ich mich beruflich angekommen. Auch privat bin ich im September 2015 mit meiner Partnerin in die schöne Gemeinde Lilienthal gezogen, die für mich den perfekten Lebensort für das Privat- und Berufsleben darstellt.“

Bianca Nobel

Bianca Nobel, Vertriebsmitarbeiterin im Innendienst

"Ich arbeite nun schon seit Mai 2014 bei ProSB Immobilien im Vertriebsinnendienst. Zuvor habe ich in verschiedenen kaufmännischen Berufen gearbeitet wie z. B. im Schifffahrtssektor oder in der Kundenbetreuung einer Sparkasse. Da ich selbst mit meinem Ehemann und meiner Tochter in der schönen Gemeinde Lilienthal lebe, kenne ich mich sehr gut im Ort aus. An meinem Job bei ProSB Immobilien gefallen mir besonders der tägliche Kundenkontakt und die wechselnden Aufgaben und Fragestellungen. Denn jede Immobilie ist anders."

Marvin Brandenstein

Renate Swart, Vertriebsmitarbeiterin im Innendienst

„Im Jahr 2014 habe ich mich erfolgreich zur Immobilienfachwirtin fortgebildet und freue mich sehr, dass ich in meiner neuen Heimat Lilienthal, in der ich seit ein paar Jahren mit meiner Familie lebe, auch weiterhin im Immobilienbereich mit netten Kunden und tollen Aufgaben arbeiten darf! Erfahrungen in der Immobilienbranche konnte ich bereits seit Beendigung meiner Ausbildung als Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in den Gebieten des Verkaufs, der Vermietung und im Verwaltungsbereich sammeln.“

Leon Bruns

Gina Schnackenberg, Jahrespraktikant 2018/2019

„Da ich erste Eindrücke im interessanten Berufsfeld des Immobilienmaklers gewinnen und Erfahrungen im kaufmännischen Bereich erhalten möchte und darüber hinaus mein Ziel die Fachhochschulreife Wirtschaft an der Berufsbildende Schule in Osterholz-Scharmbeck ist, freue ich mich über die Möglichkeit eines Jahrespraktikums bei ProSB Immobilien. Toll, dass noch weitere spannende Monae vor mir liegen!"